Labels

Video (7) Animation (4) short film (4) Film (3) DSLR (2) Kamera (1)

2010/10/19

Aloe Blacc - I Need A Dollar

Ich habe dieses Lied schon vor einiger Zeit auf MTV gehört, merkte damals auch, dass es etwas Aussergewöhnliches an sich hat. Doch habe ich es trotzdem nicht weiterverfolgt. Letzte Woche, als das Lied gar nicht mehr in meinem Gedächtnis vorhanden war, brachte mein Freund mich wieder dadrauf und seitdem komme ich nicht mehr davon ab.

"I need a dollar" von Aloe Black ist wirklich ein unglaublich faszinierendes und superschönes Lied. Die Atmosphäre ist ziemlich smooth und wirklich angenehm zu hören.

Weiterhin kann ich Blacc's aktuelles Album ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Zwar ist der Mann kein Neuling in der Musikbranche, man sollte ihn aber trotzdem oder gerade deswegen in Zukunft im Auge behalten. Er scheint sehr erfolgsversprechend zu sein.

Aloe Blacc - I Need A Dollar (Official Video) from Stones Throw on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen